Grillhütte
/

Das Original

 

WILLKOMMEN in der Grillhütte!


Die GRILLHÜTTE ist eine Kult-Pommesbude der ersten Stunde, feste Institution in Marl Brassert und bereits seit den 80ern an ihrem Standort "Schachtstraße" vertreten.

Was im Jahr 1980 in einer kleinen Seitenstraße in Marl-Brassert begann, hat sich bis heute zu einem über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Imbiss- und Partyservicebetrieb entwickelt.
Damals war der Begriff "Pommesbude" noch zutreffend, die Einrichtung eher provisorisch - eine Portion Pommes kostete -,90 Pfennig und die Bratwurst 1,50 DM.

DIE GESCHICHTE DER GRILLHÜTTE

Unser Gebäude auf der Schachtstraße 64 wurde noch vor 1930 als Bäckerei erbaut und hat bis zur  Übernahme der Grillhütte im Jahr 1986 viele Pächterwechsel erlebt. Zuletzt waren hier ein Angelladen und ein Friseurgeschäft ansässig. 
Am 1. August 1986 wurde die Grillhütte eröffnet und bietet dort seitdem ein reichhaltiges Imbiss-Sortiment an. 
Durch nunmehr jahrzehntelange Erfahrung bieten wir unseren Kunden eine hochwertige Auswahl an Speisen, Qualität und Frische - und das an sieben Tagen in der Woche!

UNSERE SPEISEN 

Unsere Speisen sind nicht nur lecker, sie werden Handmade aus frischen und überwiegend regionalen Zutaten hergestellt. Für unsere Pommes verwenden wir nur erstklassige Mayonnaise und Frittierfette - Qualität und Geschmack - ist unser Motto seit vielen Jahren. Der Mittagstisch wird jeden Tag frisch zubereitet und ist selbstverständlich ebenfalls täglich  Handmade. Woche für Woche. Hausgemacht. Frisch. Ehrlich.


Grillhähnchen   I   Mittagstisch   I   Currywurst   I   Burger   I   Hot Dog   I   Partyservice   I   Catering

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos